Userprofil von Darline Vivian

Zurück | Email an Darline Vivian
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Der_Anfang
Wie_alles_anfing
Text: Meine_Links
Ohne_Verantwortung
Fotoalbum: Meine_Strumpfhosen
Fühlt_sich_gut_an
Fotoalbum: Mein_letzter_Urlaub_mir_Darline
Lange_ her
Fotoalbum: Mein_Traumschuh
Wo_gibt_es_den?
Meine Links
Gästebuch

Der_Anfang

Wie alles begann:

Acht Jahre und die Strumpfhosen von Muttern angezogen.

Experimentiert: Brüste aus Luftballons usw.

Mit zwölf die erste eigene Strumpfhose gekauft. Muttern gefunden, gedacht das es ihre ist, gewaschen und in den Schrank damit.

Wieder ohne Equipment. Vor der Müllabfuhr schneller sein hieß es.

Freundinnen gehabt. Mit achtzehn fing es an das sich die Frauenwelt für mich interessierte. War schwer angesagt. Konnte das nicht verstehen. War ja schließlich nicht immer so. Eher das Gegenteil.

Dann der Otto Katalog. Erste Bestellungen. Die Nachbarin nahm die Sendung an. Ist für meine Freundin......Ja ist klar. Ups! Etwas zu groß oder.....??? Kann sein.

Ach Ihr/Sie wissen ja wie das so ist. Eigene Wohnung. Die Bestellungen laufen. Zwischendurch will man aufhören dem Hobby zu frönen und schmeißt den ganzen Krempel weg.

Einige Zeit später laufen die Bestellungen wieder auf Hochtouren.

Lange Zeit Pause. Harter Job. Motorradfahren, die Dinge die Typen halt so tun. Doch da ist noch eine sanftere Seite.

Georg Preuße oder wie der Typ hieß hat es einem auch nicht leichter gemacht. Eher ermutigt. Es ist alles Gut!

Dann vor Jahren einfach schrittweise wieder mehr und mehr den Bestand aufgefrischt.

Frau und Kinder die mir alles bedeuten will ich nicht mit diesem gesellschaftlichen unwirklichen Sein belasten.

Das gibt es doch gar nicht oder? Nun gut ich lebe es für mich und bin froh eine solche Seite gefunden zu haben.

Die Illusion ist was tolles. Fesselt ein wenig, wenn man etwas sieht, wovon man weiß das es nicht so ist wie es scheint.

Ich denke, dass sich einige hier wiedersehen. Und nicht immer, ist dieses ich nenne es immer Hobby, die anzustrebende Lebensform. Zwischen den Stühlen und auf der Hut zu sein ist, wenn man dem Hobby nachgeht für viele das Salz in der Suppe.

Wie ich schon angegeben habe bei meinem Motto: Weniger ist mehr!

Nun ich würde mich freuen, wenn dem einen oder anderen oder der einen oder anderen die Bilder gefallen und Du / Sie es mich wissen lassen
würden.

Life long learning! Auch in Sachen Frau zu sein!

Vielleicht wird mir noch etwas mehr einfallen, doch für den Moment und die Zeit die habe sollte es das gewesen sein.....



Danke für´s lesen bis hierher und ein großes und herzliches Lob an den Macherinen dieser Seite......



Gruss Darline.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Der_Anfang" 293 Zugriffe